Falsche Lieferung

  • Beantwortet
  • 20 Feb 2021
  • #195601
  • 332
Anzeige

Haben heute bei Five Guys bestellt.
(Ein Bacon-Cheeseburger und Cajun-Fries)
Lieferant kam nach 25min und lieferte die Bestellung einer anderen Person. Als wir es bemerkt haben war der Lieferant bereits verschwunden. Five Guys Stuttgart ist telefonisch gar nicht erreichbar weswegen wir die Falschlieferung nicht melden konnten. Haben dann beim Herrn angerufen dessen Bestellung wir erhalten haben. Er hatte unsere Bestellung + Erstattung für das was wir erhalten haben. Jetzt sitzen wir auf der falschen Bestellung!
Bis auf den Vornamen des Lieferanten haben wir nichts.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-02-2021 um 10:19 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner oben genannten Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass Du eine komplett andere Bestellung erhalten hast.

Selbstverständlich habe ich mich Deinen Anliegen angenommen und das Geld für Deine Bestellung zurückerstattet; Je nach Zahlart steht Dir dieses innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.

Des Weiteren haben wir Dir noch einen Entschädigungs-Gutschein per Mail zukommen lassen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.