Anstatt Zwiebelringen wurden 2 mal Pommes geliefert. Weiß auch nicht wo ich mich melden soll. Bei Lieferando oder Burger King Münster?
Teilen
Antwort von Lieferando
20-10-2020 um 09:37 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Dein Feedback.
Dass Du eine verkehrte Bestellung erhalten hast, tut uns leid.
Dein Anliegen wurde schon an die dafür zuständige Abteilung übergeben, welche sich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen wird.
Bis dahin bitten wir Dich noch um etwas Geduld.
Für Dein Verständnis bedanken wir uns im Voraus und wünschen Dir einen schönen Dienstagvormittag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.