Hallo, ich habe gerade über Lieferando bestellt und eine komplett falsche Lieferung bekommen.
Ich habe einen Cheeseburger, einen Chickenburger, eine 12er Box Chickennuggets mit 5 Shrimps und eine Cola bestellt.
Stattdessen erhielt ich lediglich einen McChicken, zwei Cheeseburger und einen Chilliburger.
Es fehlten somit ganze drei Produkte und den McChicken sowie Chilliburger habe ich entsorgt, da mir die nicht schmecken. Das war nicht ansatzweise das, was ich bestellt habe.
Dort angerufen wurde mir gesagt "Keine Nachlieferung oder Entschuldigung oder Rückerstattung.
Ich hätte gern mein Geld zurück, da die Bestellung nicht das Geld (16,41€!) wert waren.
Teilen
Antwort von Lieferando
18-08-2020 um 10:06 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der genannten Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Selbstverständlich haben wir Dir das Geld für die falsch gelieferten Gerichte erstattet ;je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2020 um 21:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top Reklamation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.