Kundenservice ist gleich "0". Bewertungsabfrage sowie der Kundenservice ist nicht vorhanden!
Zum Fall, welcher Lieferando vorliegt. Am 29.12.2021 bestellten wir neben 2 vegetarischen Burgern noch mehrere Produkte. Geliefert bekommen haben wir aber das was nicht bestellt wurde. 2 vegetarische Burger bestellt und Rindfleischburger erhalten. Eine Reaktion oder Klärung, wurde weder von Lieferando noch vom Restaurant angestrebt. Das ist einfach absolut unfair. Fehler kann jeder machen aber es muss dafür Lösungsorientiert vorgegangen werden. Es folgten, weder von Lieferando noch vom Restaurant, trotz unzähliger Kontaktversuche meinserseits, irgendwelche Reaktionen. Ich will zumindest mein Geld für die falschen Burger zurück, der Rest war zwar auch eklig aber man konnte dort zumindest die angegebenen Zutaten im Produkt wiederfinden aber wenn man vegetarische Burger bestellt und Rindfleischburger erhält ist das schon extrem katastrophal!
Teilen
Antwort von Lieferando
03-01-2022 um 09:53 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass du 2 nicht bestellte Burger bekommen hast. Wir können gut verstehen, wie ärgerlich das Ganze ist.
Ich habe dir eine separate E-Mail gesendet.
Solltest du noch einmal so ein Bestellerlebnis haben, dann kannst du uns jederzeit über die gängigen Social Media Kanäle kontaktieren.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Montagvormittag.
Liebe Grüße
Kevin
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
03-01-2022 um 16:51 Uhr
Nach wie vor keine Lösung. Es folgten bisher keine Taten!
Antwort von Lieferando
04-01-2022 um 09:47 Uhr
Guten Morgen ******,
danke für deine Rückmeldung.
Mein Kollege Kevin hat, gestern um 9:59 Uhr, auf deine E-Mail geantwortet und dir eine Entschädigung zukommen lassen.
Hast du diese Mail nicht erhalten?
Prüfe gegebenenfalls auch deinen SPAM-Ordner.
Ich bedanke mich für deine Mithilfe und wünsche dir einen schönen Dienstagvormittag.
Herzliche Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.