Falsche Informationen

  • Beantwortet
  • 21 Apr 2021
  • #222678
  • 296
Anzeige

Ich habe über Lieferando.de bestellt bei Uno Pizza und habe eine Information bekommen das meine Bestellung entgegen genommen wurden ist und nach zehn min wurde sie einfach storniert und das nur wegen einer Entfernung die fünf min entfernt ist!
Habe uno Pizza angerufen und sie haben nie eine Bestellung erhalten geschweige haben sie sich lieferando mit uno Pizza niemals in Verbindung gesetzt! So eine Frechheit ! Über ihre App bestelle ich niewieder !

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-04-2021 um 10:04 Uhr


Guten Morgen Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der Bestellung bei Uno Pizza.

Es tut mir sehr leid, dass es für Sie zu solchen Komplikationen gekommen ist.

Leider konnte ich über die angegebenen Daten keine Bestellung bei genannter Pizzeria feststellen.

Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer und wir prüfen Ihr Anliegen umgehend.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Donnerstagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.