Falsche Bestellung erhalten - konnte nicht gegessen werden

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2023
  • #491414
  • 163
Anzeige

Sehr geehrtes Lieferando Team,
Ich schreibe euch, da ich leider soeben eine komplett falsche Lieferung erhalten habe und demnach meine gesamte Bestellung stornieren muss. Ich verlange eindeutige mein Geld zurück, da mir nur Gerichte geliefert wurden die ich nicht bestellt habe. Ich habe einen Döner für 11€ und ein lahmacun mit PUTENdönerfleisch bestellt (Beweis sehe Foto). Abgesehen davon das die Bestellung sehr verspätet ankam und das gesamte Essen komplett kalt war (der Laden ist zu Fuß 5 min von mir), musste ich beim reinbeißen feststellen das die gesamte Bestellung mit Kalbsfleisch zubereitet war. Ich hab fotos vom Fleisch gemacht wo man eindeutig sieht das es Kalbhackfleisch ist, welches ich aus gesundheitlichen Gründen nicht essen darf! Das Essen muss jetzt in den Müll wandern und ich hab dementsprechend heute Abend nichts zu essen. Bin wirklich sehr sauer und vorallem bei einem Preis für knapp 20€. Habe auch extra in die Anmerkungen bei beiden Gerichten geschrieben das ich gerne Geflügel hätte. Wenn kein Hähnchen/Putenfleisch da ist hätte man mich anrufen müssen um nach einer Alternative zu fragen, meine Handynummer war angegeben. Hab da echt kein Verständnis für und kann dafür wirklich nicht für zahlen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank für das Verständnis

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-05-2023 um 09:52 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner erneuten Bestellung beim Restaurant Azad 63.

Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Leider müssten wir dich erneut an das Restaurant verweisen, um die Situation aufzuklären und eventuell eine Lösung in beiderseitigem Interesse zu finden.

Die Telefonnummer findest du stets in deiner jeweiligen Bestellbestätigung, die du per E-Mail erhalten hast.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.