Falsche Bestellung erhalten

  • Beantwortet
  • 01 Aug 2019
  • #11322
  • 776
Anzeige

Hallo,

ich habe über die Lieferando App bei Eat Prime zwei Burger und Twisted Pommes mit Chili Soße bestellt. Bezahlt habe ich über Paypal im Voraus. Der Lieferant kam erst nach fast 2 Stunden. Erhalten habe ich die richtige Rechnung, aber die falsche Lieferung mit einer Dönertasche und Pommes mit Mayo. Dementsprechend habe ich zu viel bezahlt und bitte um Rückerstattung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-08-2019 um 18:25 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Das Restaurant bittet um eine Kontaktaufnahme Ihrerseits, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Gerne können Sie uns über den weiteren Verlauf informieren, damit wir bei Unstimmigkeiten agieren können.

Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mike
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.