falsch und viel zu spät

  • Beantwortet
  • 27 Dez 2020
  • #169497
  • 438
Anzeige

Nicht nur das unsere Bestellung viel später ankam als angekündigt, sondern auch das Produkt was geliefert wurde falsch war. Da wir Garnelen, gegen welche ich zudem auch allergisch bin, auf unserer Pizza finden mussten.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-12-2020 um 09:24 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 26.12.2020.  

Es tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Gerne möchte ich Dir einen 10,00€ Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist bis zum 17.12.2021 gültig.

Den Gutscheincode findest Du in den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls Du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Selbstverständlich hast Du auch die Möglichkeit, das Restaurant direkt zu kontaktieren, um Dein Anliegen zu klären.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.