Seit gestern bekomme ich Bestellungen auf Barzahlung an meine Adresse geliefert, die ich nicht ausgelöst habe. Auf der Rechnung steht eine falsche jeweils unterschiedliche Telefonnummer und heute war auch meine Vorname getauscht worden. Ich verweigere die Annahme und schicke die Lieferanten zurück. Ich bitte dringend um Abhilfe!
Teilen
Antwort von Lieferando
29-09-2022 um 09:18 Uhr
Hallo ******,
das tut uns sehr leid zu hören. Ich kann mir nur vorstellen, wie ärgerlich sowas ist.
Gerne habe ich die Bestellungen geprüft und kann dir bestätigen, dass der Besteller bereits von uns gesperrt wurde.
Zudem würde ich dich bitten, direkten Kontakt mit der Polizei aufzunehmen.
Aus Datenschutzgründen können wir dir leider keine Auskunft über die Bestellung geben. Sollte die Polizei uns kontaktieren, werden wir selbstverständlich alle Daten übergeben.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2022 um 22:59 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Über die Info Email erhielt ich nur eine Standard- Antwort. Bei einem solchen schwerwiegendem Problem erwarte ich von so einer Firma mehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.