Fake Bestellungen

  • Beantwortet
  • 07 Jan 2023
  • #455770
  • 556
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Am 12 Dezember wurden zu meiner Adresse circa 30 oder mehr verschiedene Lieferdienste bestellt.
Jedes mal wurde die selbe Nummer angeben.
Dies habe ich per email schon lieferando gemeldet.
Diese sagten mir dass sie meine andresse für zukünftige Bestellungen nicht sperren können.
Jedoch haben sie das konto gesperrt von wo die Bestellungen ausgingen gesperrt.
Soweit so gut
Nun durfte ich mir gestern das selbe spiel noch einmal antun.
20-30 verschiedene Lieferdienste standen mal wieder vor meiner Tür ohne dass ich was bestellt habe.
Die Polizei ist darüber in Kenntnis gesetzt, jedoch hört der Terror ja scheinbar nicht auf

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08-01-2023 um 09:45 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass es zu unautorisierten Bestellungen gekommen ist. Wir können verstehen, dass diese Situation sehr unangenehm für Sie ist.

Leider können wir Ihnen aus Datenschutzgründen keinerlei Daten zu den getätigten Bestellungen übermitteln.

Sobald die Polizei sich bei uns meldet, werden diese alle notwendigen Daten zur Aufklärung von uns erhalten.

Der dazugehörige Account wurde bereits blockiert.

Sollte es wider Erwarten zu unerwünschten Bestellungen kommen, dann melden Sie sich bei der ersten Bestellungen bitte direkt über unsere Social-Media-Kanäle, damit wir diese noch mit etwas Glück vor der Zubereitung stornieren können.

Ich hoffe sehr, dass sich der Sachverhalt bald für Sie aufklärt und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Mari​

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Lieferando
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