14:05 - Bestellung geht bei Mcdonalds ein.
14:06 - "Deine Bestellung bei Mcdonalds wird in ca. 29 Minuten geliefert."
15:00 - Der Lieferant ist super unfreundlich, gibt mir das essen, dreht sich um und geht ohne was zu sagen, als ich ihn nach der Cola frage die ich eigentlich bekommen sollte, dreht er sich genervt um holt die cola raus, hält sie mir hin und geht dann wieder wortlos.
Ich arbeite selber als essenslieferant und zusätzlich zu der verspätung von einer halben stunde Worte wie "Hallo/Bitte/Tschüss" nicht zu beherrschen finde ich extrem schlecht. Nächstes mal wieder Wolt, die Fahrer sind wenigstens immer freundlich.
Teilen
Antwort von Lieferando
20-05-2021 um 09:27 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung bei McDonald's.
Es tut mir leid, dass Du solche Erfahrungen sammeln musstest und die Bestellung nicht wie gewünscht ausgeliefert wurde.
Ich habe Dein Anliegen gerne bearbeitet und Dir dazu eine separate Nachricht an die in der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.
Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können. so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Mein Team und ich bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Donnerstagvormittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.