Wir haben heute Essen bestellt über lieferando bei Berfin Grill in Erkelenz: 1. kam das Essen viel zu spät (kam erst nach ca. 1 Stunde 45 Minuten) und 2. hatte der Fahrer kein Wechselgeld. Das geht gar nicht. Schade. Die Annahme haben wir verweigert.
Teilen
Antwort von Lieferando
06-07-2021 um 09:43 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass Du solche Erfahrungen machen musstest. Ich kann Deine Enttäuschung darüber gut nachvollziehen.
Aus diesem Grund habe ich Dir per E-Mail einen Gutschein für Deine nächste Bestellung gesendet. Ich hoffe sehr, dass diese wieder reibungslos verläuft.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.