Essen zu spät und kalt

  • Behoben
  • 27 Jun 2021
  • #256719
  • 349
Anzeige

Unsere Bestellung am 26.06.21 wurde mit fast einer Stunde zu spät geliefert. Ist nicht so schlimm, aber wir hatten Fisch bestellt. Der war dann kalt. Kalter Fisch in durchweichter Kruste war nicht so toll, direkt in den Müll.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-06-2021 um 09:37 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Das tut mir wirklich sehr leid. Ich kann total verstehen, dass Du enttäuscht bist.

Gerne möchte ich Dir daher als kleine Geste der Wiedergutmachung einen Gutschein anbieten. Diesen findest Du unter den vertraulichen Informationen.

Ich hoffe sehr, dass Deine nächste Bestellung wieder ganz nach Deinen Wünschen verläuft.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2021 um 13:36 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.