Unsere Bestellung am 26.06.21 wurde mit fast einer Stunde zu spät geliefert. Ist nicht so schlimm, aber wir hatten Fisch bestellt. Der war dann kalt. Kalter Fisch in durchweichter Kruste war nicht so toll, direkt in den Müll.
Teilen
Antwort von Lieferando
28-06-2021 um 09:37 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Das tut mir wirklich sehr leid. Ich kann total verstehen, dass Du enttäuscht bist.
Gerne möchte ich Dir daher als kleine Geste der Wiedergutmachung einen Gutschein anbieten. Diesen findest Du unter den vertraulichen Informationen.
Ich hoffe sehr, dass Deine nächste Bestellung wieder ganz nach Deinen Wünschen verläuft.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2021 um 13:36 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.