Hallo habe am 18.03.20 in Minden bestellt, nur gab es einen systemfehler bei lieferando und es wurde nicht angezeigt das die Pizzeria geschlossen war. Nun bekam ich die Nachricht ich würde mein Geld (online bezahlt) innerhalb von 7 Tagen zurück überwiesen bekommen und mir wurde als Entschuldigung ein Gutschein Code (7,50€) geschickt. Als ich diesen nun eingegeben habe stand da es wäre kein Guthaben mehr auf dem Gutschein obwohl ich diesen nur einmal eingegeben habe.
Was nun?
Teilen
Antwort von Lieferando
23-03-2020 um 11:11 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt, kann es passieren, dass ein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl Deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.
In diesem Fall reaktiviert sich der Gutschein jedoch selbstverständlich automatisch innerhalb von 24 Stunden und kann bei der nächsten online bezahlten Bestellung eingelöst werden.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Sende uns gerne eine Mail an support@lieferando.de, sollte sich der Code nicht reaktiviert haben.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.