Essen wurde nicht geliefert, Kosten nicht erstattet

  • Beantwortet
  • 30 Okt 2021
  • #307142
  • 249
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Nach meiner Bestellung gab es wohl technische Probleme in der App. Ich habe nach einer Stunde Wartezeit dann im Restaurant angerufen und meine Bestellung selbst abgeholt.
Lieferando reagierte bisher nicht auf meine Anfrage, mir die Kosten zu erstatten / eine Entschädigung zukommen zu lassen.

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30-10-2021 um 10:27 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht ausgeliefert wurde. Ich kann total verstehen, wie so etwas sein kann.

Dein Anliegen haben wir soeben an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, welche sich der Sache umgehend annehmen wird.

Bis dahin bitten wir Dich noch um etwas Geduld.

Für Dein Verständnis bedanken wir uns im Voraus und wünschen Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

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Lieferando
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