Sehr geehrte Damen und Herren,
am 18.03.2020 gegen 18.40 Uhr haben meine Freundin und ich (auf ihren Namen mit meiner Email-Adresse) Essen bei Lion's Burger in Düsseldorf über Lieferando.de bestellt. Leider wurde das Essen auch nach einer Stunde nicht geliefert. Nach Anruf im Restaurant sagte man uns, dass die Bestellung das Restaurant aufgrund eines technischen Defekts seitens Lieferando nie erreicht habe. Darauf hin habe ich eine Beschwerde über das Kontaktformular auf der Lieferando-Seite geschrieben. Bis jetzt ohne Antwort. Das Geld für die Bestellung wurde jedoch über klarna von meinem Konto abgebucht.
Bitte erstatten Sie mir das Geld zurück!
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Antwort von Lieferando
23-03-2020 um 11:07 Uhr
Guten Morgen ******,
entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Das Geld wird Deinem Konto innerhalb der nächsten 10 Werktage gutgeschrieben.
Eine Bestätigung kommt per Mail.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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