Essen wurde nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2021
  • #322967
  • 254
Anzeige

Gestern haben wir bei KFC über Lieferando bestellt, diese wurde nicht geliefert. Die Bestellnummer ist IL4BSL - Nach zwei Stunden habe ich mehrfach im Restaurant angerufen. Zunächst hieß es das Essen kommt gleich. Dann wurde durch den Mitarbeiter im Restaurant mitgeteilt, dass das Essen angeblich einem Mann vor meiner Tür überreicht worden wäre. Dies ist eine Lüge. Ich kann durch Zeugen belegen, dass hier zu keiner Zeit ein Essen an irgendjemand im Haushalt abgegeben wurde. Weiter lebt in unserem Haushalt auch keine männliche Person. Ich bitte um Rücküberweisung des Geldbetrages. Mit besten Grüßen aus Frankfurt am Main ****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-12-2021 um 09:19 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht ausgeliefert wurde. Ich kann verstehen, wie ärgerlich sowas ist.

Gern habe ich dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du dich ebenfalls per Mail bei uns gemeldet hast. Ein Kollege hat daher bereits eine Erstattungsanfrage an das Restaurant gesendet.

Das Restaurant hat uns mitgeteilt, dass die Bestellung ausgeliefert wurde und lehnt die Rückerstattung daher ab.

Das Lokal hat jedoch angeboten, dass du dich dort einmal telefonisch melden kannst. Anschließend können sie schauen, ob eine Nachlieferung möglich ist.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2021 um 07:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine absolute Frechheit, für eine NichtLieferung habe ich weder Geld noch eine Rückerstattung bekommen. Nie wieder Lieferando!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.