Essen wurde im Lokal nicht abgeholt

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  • 31 Okt 2021
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Meine Bestellung im Reimanns Eck wurde nicht abgeholt. Das Restaurant rief an und beklagte, dass das Essen fertig sei, aber kein Fahrer kommen würde.

Statt dessen kam eben die Bestellung NR So1WP1 mit kalten Burgern und kalten Pommes aus dem EXtrablatt hier an.

Ein Versuch, bei Lieferando anzurufen, scheitert daran, dass niemand an das Telefon geht.

Meine Bestellung J26TSD ist bis jetzt nicht angekommen.

Ich bitte um Erstattung des Bestellbetrages.

Das war mein 2. Versuch mit Lieferando, schade, das macht keinen Spaß.

MFG

K.N.

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01-11-2021 um 09:25 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass Du beim ersten mal eine lange Wartezeit hattest, und dass Dein Essen kalt bei Dir angekommen ist. Auch das Deine zweite Bestellung nicht den weg zu Dir gefunden hat tut uns leid. Wir können verstehen, dass so etwas alles andere als erfreulich ist.

Ich habe die beiden Bestellungen an die zuständigen Kollegen weiter geleitet. Die werden sich darum kümmern.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Montagvormittag.

Liebe Grüße

Kevin
Team Lieferando.de

01-11-2021 um 09:46 Uhr


Hallo Kevin, bei mir ist eine völlig falsche Lieferung angekommen und die Richtige wurde nicht im Lokal abgeholt.

01-11-2021 um 09:50 Uhr


Liebe Katharina,

vielen Dank für Deine Nachricht,

Wie schon gesagt, ich habe es an die zuständige Abteilung weiter geleitet. Die werden sich um alles Weitere kümmern. Auch darum das Du ein völlig falsches Essen geliefert bekommen hast.

Ich wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.

Liebe Grüße

Kevin
Team Lieferando.de

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Lieferando
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