Essen war ungenießbar und kam auch noch zu spät

  • Beantwortet
  • 04 Jun 2022
  • #385207
  • 154
Anzeige

Essen wurde bestellt bei einem Restaurant welches bei der Suche im nachhinein auf Google maps nicht gefunden werden konnte... Essen kam deutlich zu spät an und noch dazu ungenießbar ... das Hänchenfleisch war extrem Zäh und nicht essbar. Außerdem fanden wir Haare im Essen.
War definitiv das erste und letzte mal dass wir dort bestellen. Die 21€ inkl. Liefergebühr wären da bei Mc Donalds besser investiert.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-06-2022 um 11:14 Uhr


Lieber M.,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Mein Team und ich bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Sonntagvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.