Essen war nicht einwandfrei

  • Beantwortet
  • 12 Okt 2020
  • #130739
  • 406
Anzeige

Das Essen an sich war gut, jedoch war bei einem Sushi der Fisch nicht ganz durch, obwohl es normalerweise komplett gekocht sein sollte. Die Edamame war an vielen Stellen schon braun / alt und teilweise ungenießbar weil es sehr gesalzt wurde und es war auch nicht mehr so lecker wie normalerweise (und auch sehr nass). Das Kimchi war an sich gut, es gab nur an manchen Stellen sehr komisch schmeckende Stellen die nicht mehr so frisch geschmeckt haben. Aber im großen und ganzen war es wieder lecker und ich bedanke mich trotz der Makel für die Lieferung!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-10-2020 um 10:05 Uhr


Liebe J,

vielen Dank für Deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Leider kann Lieferando.de keinen direkten Einfluss auf die Qualität der Speisen ausüben.

Gerne möchte ich Dir jedoch als kleine Entschädigung einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Dein Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde Dir per E-mail zugeschickt,

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über die von uns geschickte Beurteilungsmail zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und stehe Dir für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.