Essen war eine Zumutung

  • Beantwortet
  • 16 Feb 2021
  • #193216
  • 323
Anzeige

Wir hatten für heute Abend über Lieferando Space Burgers Burger bestellt. Mein Mann hatte Geburtstag und hatte sich Burger gewünscht!
Was wir bekamen war eine Zumutung und ungenießbar. Gerade an seinem Geburtstag hätte das nicht sein müssen.
Unsere veganen Burger waren labbrig, pappig und das vegane Patty war nichtmal richtig angemacht worden. Die Salatblätter waren dick und zäh, so dass man nicht durchbeißen konnte und schon sehr elastisch, also etwas älter.
Die Fleischburger waren dagegen verbrannt. Auch der Speck war schwarz. Alles hat auch irgendwie bitter geschmeckt. Die Pommes wurden in einer dünnen Papiertüte geliefert die schon das Fett aufgesaugt hatte. Die Pommes waren kalt labbrig und haben auch nach nichts geschmeckt. Musste leider alles weg, und das sehr ungerne... Appetit war auch weg . Jetzt will man auch keine Burger mehr essen, auch nicht von anderen Restaurants.
Und was mich am meisten ärgert ist, da hat man mal einen besonderen Tag und möchte sich was gönnen, dann so was. Wir haben es so bereut keine Pizza bestellt zu haben oder irgendwas anderes.... nur nicht das.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-02-2021 um 09:49 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner gestrigen Bestellung.

Vorab möchten wir Deinem Mann nachträglich alles gute zum Geburtstag wünschen.

Es tut mir leid, dass die Bestellung Euch enttäuscht hat. Das kann ich gut verstehen.

Leider kann Lieferando.de keinen direkten Einfluss auf die Qualität der Gerichte ausüben.

Gerne möchte ich Dir jedoch als kleine Entschädigung einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Dein Gutschein ist ein Jahr gültig und steht unter den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und stehe Dir für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.