Essen völlig ungenießbar

  • Beantwortet
  • 12 Apr 2021
  • #218306
  • 344
Anzeige

Das Essen kam pünktlich, aber leider war das Fleisch von innen komplett Roh und kalt. Zudem konnte man ganz klar erkennen, das es ganz normal Tiefkühlkost war. Außerdem konnte man ebenfalls die Nudeln überhaupt nicht essen. Die Soße schmeckt nach Plastik und die Nudeln sind sehr hart. Außerdem stinkt die Soße wirklich ekelhaft. Ich werde das auf keinen Fall essen, und man kann es auch nicht anderen zumuten. Ich bitte um eine Rückerstattung des Geldes und Konsequenzen für das Restaurant. Ich bin Azubi und verdiene schon wenig, da möchte ich ja schließlich trotzdem ein gutes Essen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-04-2021 um 13:51 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung kalt und verspätet angekommen ist.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per Mail von uns erhalten.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmittag.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.