Essen viel zu spät, Restaurant nicht erreichbar

  • Beantwortet
  • 08 Jan 2024
  • #574782
  • 155
Anzeige

Ich habe das Mittagsangebot bestellt, das nach Angabe in der App ca. 40-55 Minuten dauern sollte. Die Bestellung wurde auch akzeptiert, der Timer lief runter bis auf 0, da blieb er dann erstmal stehen. Ich habe mehrfach versucht das Restaurant telefonisch zu erreichen, nicht einmal konnte ich dort jemanden erreichen. Die Bestellung wurde um 11:41 getätigt, um 14:43 fehlt von dem Essen weiterhin jede Spur - ganze DREI Stunden später. Mittagessen brauche ich nun keines mehr. Ich erwarte eine Rückerstattung!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-01-2024 um 13:03 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu der Bestellung EN4SY3 bei JaViệt.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung verspätet ausgeliefert wurde. Ich weiß, wie ärgerlich dies sein kann.

Ich sehe im System, dass dein Auftrag um 14:59 Uhr an dich erfolgreich ausgeliefert wurde und ich hoffe, das Essen hat dir geschmeckt.

Bei der Lieferung von Lebensmitteln sind wir von äußeren Umständen abhängig, wie z. B. der Kochzeit im Restaurant und dem Verkehr, die die geschätzte Lieferzeit beeinflussen können.

Ich freue mich jedoch, dir mitteilen zu können, dass ich dir einen Gutschein zu der E-Mail-Adresse, die du für deine Bestellung verwendet hast, gesendet habe.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Christina
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.