Essen vergammelt!

  • Beantwortet
  • 18 Dez 2023
  • #570157
  • 172
Anzeige

Hallo,

wir hatten einen Döner und Döneteller bestellt. Bestellt wurde direkt bei Ladenöffnung, das Fleisch hat komisch gerochen und widerlich geschmeckt. Das Essen schien vergammelt zu sein vom Vortag, ungenießbar sofort entsorgen müssen.
Sollte man überprüfen lassen! Schon oft bestellt, aber das war Katastrophe!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-12-2023 um 11:35 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass du das Essen nicht verzehren konntest.

Selbstverständlich haben wir uns mit dem Lokal in Verbindung gesetzt und deine Erfahrung geschildert.

Das Lokal wird sich in Kürze mit dir telefonisch in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

20-12-2023 um 10:33 Uhr


Hallo,

es hat sich niemand bei mir gemeldet! Ich bitte um eine baldige Lösung.
Es gab bereits schonmal Probleme und das Restaurant meldet sich nicht und bei eigenständigen Versuchen sind die Mitarbeiter extrem unhöflich!
Vielen Dank im Voraus!

21-12-2023 um 10:21 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass dein Anliegen seitens des Lokals noch nicht geklärt wurde.

Wir empfehlen dir, dich direkt an das Lokal zu wenden.

Wir hoffen, dass dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird.

Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Donnerstag.

Viele Grüße

Dilan
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.