Wir haben heute bei Smiley essen bestellt und die beiden Pizzen waren oben und unten verbrannt. Wir sind enttäuscht und haben 30 € für ein ungenießbares essen gezahlt, darauf dann noch Trinkgeld weil wir nette Menschen sind. Wie kann man verbranntes essen liefern ohne sich schlecht zu fühlen?
Teilen
Antwort von Lieferando
15-03-2023 um 09:18 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für dein Feedback zu deiner gestrigen Bestellung.
Es tut uns leid, dass diese unzureichend ausgeliefert wurde.
Grundsätzlich haben wir an dieser Stelle auf solche Dinge keinen Einfluss.
Da wir euch aber verstehen können, haben wir euch einen Gutschein als Entgegenkommen unsererseits in die vertraulichen Informationen gepackt.
Beachtet bitte, dass Gutscheine nur eingelöst werden können, wenn online gezahlt wird.
Die Zahlart kann nach Eingabe des Gutscheincodes nicht mehr geändert werden, da sich dieser ansonsten für 24 Stunden sperrt.
Wir bedanken uns für euer Verständnis und wünschen euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.