Essen ungenügend

  • Beantwortet
  • 27 Mär 2021
  • #210329
  • 346
Anzeige

Nachdem wir aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt haben waren wir sehr enttäuscht.
Burger bestellen wir gerne und sind gute Qualität gewöhnt und bezahlen auch gerne mehr für gutes. Aber hier haben wir zum einen Brownies bekommen welche wie abgestandener aufgewärmter Kuchen mit Schokosauce geschmeckt haben, Burger, die nicht warm waren und meiner ist im Fett versunken. Die Pommes waren so versalzen und hart das sie meine Tochter auch nicht angerührt hat. Alles im allem waren wir noch nie so enttäuscht. Für das geld (50,50) erwarte ich andere Qualität und vorallem genießbar.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-03-2021 um 09:37 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu deiner gestrigen Bestellung.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Ich kann verstehen wie enttäuschend das sein musste.

Leider kann Lieferando.de keinen direkten Einfluss auf die Qualität der Speisen ausüben.

Gerne möchte ich Dir jedoch als kleine Entschädigung einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Dein Gutschein ist bis zum 11.03.2022 gültig. Du findest den Gutscheincode unter den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über die von uns geschickte Beurteilungsmail zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagmorgen.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.