Essen ungenießbar. Übelkeitssymptome

  • Beantwortet
  • 27 Nov 2020
  • #154561
  • 368
Anzeige

Ich habe mir vorhin Pizza und Döner bestellt, abgesehen davon das es 2 Stunden gedauert hat war das essen kalt. Außerdem war das Essen absolut ungenießbar. Sowas würde ich nichtmal meinem Hund geben. Das Dönerfleisch schmeckte wiederlich knorpelig und war komplett von so einer art Schleimschicht umgeben, hat richtig fäden gezogen beim rausnehmen, wiederlich. Ich muss sagen ich bin echt angewiedert und habe auch ein Übelkeitsgefühl.Ich musste mich fast übergeben! Ich habe so einen ekelhaften Geschmack noch nie erlebt!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-11-2020 um 09:34 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass es bei Deiner Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Da Du Deine Bestellung Bar bezahlt hast, kannst ich Dir das Geld leider nicht erstatten.

Ich würde Dir jedoch gerne als kleine Entschädigung von uns einen Gutschein in Höhe von 7,50€ anbieten.

Der Gutschein ist bis zum 21.11.2021 gültig und kann nur in Verbindung mit einer Onlinezahlart eingelöst werden.

Den Gutscheincode findest Du unter den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass die Bezahlmethode nach der Eingabe des Gutscheincodes nicht mehr geändert werden kann, da sich der Gutschein sonst für bis zu 24 Stunden deaktiviert.

Bewerte auch gerne Deine Bestellung, um Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagmorgen.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.