Essen ungenießbar

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2021
  • #317522
  • 305
Anzeige

Guten Tag,

Wir haben heute bei einem neuen Lieferdienst bestellt. Sowas schlechtes und ungenießbares hatten wir echt noch nie! Die Pizza war komplett kalt, der Teig der Pizzen hart und zäh, man hatte richtig Mühe beim Kauen und es ist total übersalzt und trocken. Die Pizzabrötchen waren ein Witz, Füllung kaum vorhanden gewesen. Essen musste in die Tonne und das ist echt traurig.

Liebe Grüße

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-11-2021 um 16:10 Uhr


Liebe ******,

es tut mir leid, dass es bei deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich kann verstehen, dass das enttäuschend für dich war.

Leider haben wir unsererseits keinen direkten Einfluss auf die Essensqualität der Restaurants.
Solltest du eine Kompensation oder Rückerstattung wünschen, dann müsstest du dich zunächst an das Lokal selbst wenden.

Gerne biete ich dir unsererseits jedoch eine kleine Kompensation in Form eines Gutscheins an. Diesen findest du im Bereich "Vertrauliche Informationen".

Bei schwerwiegenden Fällen kannst du natürlich ebenfalls die Behörden oder das Gesundheitsamt einschalten.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstagnachmittag.

Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de

23-11-2021 um 17:51 Uhr


Guten Tag,

Das Geld habt ihr ja bekommen, warum könnt ihr es dann nicht beim Lieferdienst abziehen? Ich finde es nicht okay, mir das Geld nicht zu erstatten. Ich habe noch nie was zurückgezogen, geschweige mich mal bei euch beschwert und für Essen, was man nicht Essen konnte, sondern in den Müll musste zu bezahlen..
Beschwerde an das Restaurant wurde schon geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen.

24-11-2021 um 09:39 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Der bezahlte Betrag wird von und direkt an das Restaurant überwiesen. Bei einer Rückerstattung des Betrags würde somit ein Schaden für das Lokal entstehen.

Daher kann dieser nicht ohne das Einverständnis des Lokals zurücküberwiesen werden.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.