Essen ungenießbar

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  • 13 Okt 2021
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In einer Kleinstadt essen bestellt, per Kreditkarte bezahlt. Essen kam kalt und völlig ungenießbar an. Und damit meine ich ungenießbar. Mein Anruf beim Restaurant hatte zur Folge dass ich auf Lieferando verwiesen wurde (während sich im Hintergrund über meine Beschwerde lustig gemacht wurde). Reklamationen direkt bei Lieferando laufen komplett ins Leere. Einfach keine Reaktion (die übliche Eingangsbestätigung mal ausgeklammert). Ich renne jetzt seit 14 Tagen 13 Euro hinterher und bin geneigt es einfach aufzugeben und in Zukunft nicht mehr über Lieferando zu bestellen und zu bezahlen. Bei einer direkten Bestellung wäre das Restaurant wenigstens mein Ansprechpartner...

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Ärger mit Lieferando?

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14-10-2021 um 09:54 Uhr


Lieber ******,

Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung bei uns zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.

Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

17-10-2021 um 17:52 Uhr


Ganz ehrlich, langsam wird es absurd... Antwort erhalten: "Zunächst entschuldige ich mich bei Ihnen für die späte Antwort. Da aktuell viele schriftliche Anfragen eingehen, bin ich erst jetzt auf Ihre E-Mail gestoßen.

Es tut mir leid, dass Ihr Essen zum teil ausgelaufen und kalt gewesen ist. Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist.

Mehrfach habe ich versucht das Restaurant telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Damit Ihr Anliegen dennoch zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden kann, habe ich den Inhaber per E-Mail kontaktiert. Innerhalb von 48-72h wird sich das Restaurant bei mir melden. Sobald eine Rückmeldung erfolgt ist, werden Sie natürlich umgehend informiert.

Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen einen schönen Donnerstagvormittag."

Die 72 Std sind vorbei - passiert ist nichts...

18-10-2021 um 10:40 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für die Rückmeldung zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass die Bearbeitung Deines Anliegens einige Tage in Anspruch genommen hat.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2021 um 13:18 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde letztlich zwar zufriedenstellend gelöst, aber nur mit mehrfachem Nachfragen (was aufgrund der Summe um die es ging, eigentlich unwirtschaftlich war).

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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