Essen unausstehlich - Bauchschmerzen Tag später.

  • Beantwortet
  • 24 Jan 2021
  • #181699
  • 368
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben bereits mehrfach bei Nihao bestellt, aber diesmal war es abartig.
Das Essen war ungenießbar sodass wir nur einen Bruchteil essen konnten, trotz der geringen Menge haben wir beide (meine Freundin und ich), heute noch Magenbeschwerden. Das Fleisch war völlig überfettig und die Sauce hatte einen äußerst merkwürdigen Geschmack.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-01-2021 um 09:56 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Eine Erstattung wurde in diesem Fall leider abgelehnt.

Gerne möchte ich Dir jedoch einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein befindet sich unter den vertraulichen Informationen.

Bitte beachten, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.