Essen teilweise Falsch

  • Behoben
  • 25 Jun 2020
  • #75052
  • 479
Anzeige

Ich habe 1x einen Gyrosteller bestellt (der richtig war) und 2x 7 Chicken Nuggets mit Mangosauce, statt 2x 7 Chicken Nuggets mit Mangosauce wurde 1x 10 Nuggets mit Pommes und Salat geliefert. Als ich telefonisch darauf aufmerksam gemacht habe wurde mir dann gesagt es wird nachgeliefert und was kam? Nichts, außer 1x Mangosauce..

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-06-2020 um 11:27 Uhr


Sehr geehrter Herr ****** ******,

wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Wir haben Ihnen selbstverständlich das Geld für das falsch gelieferte Gericht zurückerstattet; je nach Zahlungsart wird dieses Dir in den nächsten 4 Werktagen gutgeschrieben.

Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Ihr Gutschein haben wir Ihnen in eine separaten E-Mail geschickt.

Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über die von uns geschickte Beurteilungsmail zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2020 um 02:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Fehler passieren und es wurde schnell gehandelt, find ich super!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.