Essen sorgte für Magen Darm Erkrankung

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2022
  • #441635
  • 193
Anzeige

Sushi bestellt, direkt danach Unwohlsein und Bauchschmerzen, 3 Stunden später nicht mehr auszuhalten und 2x übergeben müssen. Hat noch ein paar Tage angehalten. Ich habe dem Restaurant und Lieferando geschrieben, jedoch keinerlei Reaktion erhalten.
Es ist dazu zu sagen, dass ich mich seit Jahren nicht übergeben haben und auch nie Probleme mit Sushi hatte.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-11-2022 um 09:21 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass das Essen nicht deinen Erwartungen entsprach. Ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen.

Hier empfehle ich dir, dich direkt mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen, zwecks einer Rückerstattung.

Die Telefonnummer des Restaurants findest du unter den „Vertrauliche Informationen“.

Sobald das Restaurant sich bei uns gemeldet hat, so werden wir die nächsten Schritte einleiten.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

24-11-2022 um 09:32 Uhr


Guten Morgen,
Ich habe Ihnen bereits privat eine Email gesendet sowie dem Restaurant. Von keiner Seite gab es darauf eine Antwort!
Per Telefon konnte mir keiner helfen. Und nun?

25-11-2022 um 09:12 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Info.

Wie bereits von unserem Kollegen beschrieben, empfehlen wir dir den telefonischen Kontakt zum Restaurant.

Auf deine Mail haben wir soeben geantwortet.

Komm gut in diesen Freitag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

25-11-2022 um 13:02 Uhr


Keinerlei Antwort vom Restaurant. Am Telefon wird man abgewimmelt.... Sie können mir da am meisten helfen

25-11-2022 um 13:55 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir sind dir so weit entgegengekommen, wie es uns möglich war.

Die Telefonnummer des Lokals haben wir dir soeben nochmal per Mail zukommen lassen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.