wir hatten einen Döner und Döneteller bestellt. Bestellt wurde direkt bei Ladenöffnung, das Fleisch hat komisch gerochen und widerlich geschmeckt. Das Essen schien vergammelt zu sein vom Vortag, ungenießbar sofort entsorgen müssen.
Restaurant lässt sich nicht kontaktieren oder klären, die letzten male schon extremst respektlos am Telefon!
Ich bitte dringend um Hilfe von Lieferando! Vielen Lieben dank!
Teilen
Antwort von Lieferando
21-12-2023 um 10:30 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass dein Anliegen seitens des Lokals noch nicht geklärt wurde.
Wir empfehlen dir, dich direkt an das Lokal zu wenden.
Leider ist es uns ohne Zustimmung des Lokals nicht möglich, eine Rückerstattung vorzunehmen.
Wir hoffen, dass dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird.
Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Donnerstag.
Viele Grüße
Dilan
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.