Am 09.04 wurde ich vom Lieferdienst nach Bestellung davon informiert dass, mein Essen nicht geliefert wird. Meine Onlinezahlung wurde nicht zurück gebucht. Seit einer Woche vergeblich versucht telefonisch und per E-Mail mit Lieferando Kontakt aufzunehmen.
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Antwort von Lieferando
18-04-2019 um 15:15 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
Gerne haben wir uns Ihrem Anliegen angenommen und Ihnen das Geld für Ihre Bestellung nach Rücksprache mit dem Restaurant erstattet.
Als kleine Entschädigung haben wir Ihnen auch noch einen Gutschein per Mail gesendet.
Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.
Liebe Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
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