Essen online bezahlt, aber nicht geliefert!

  • Beantwortet
  • 15 Apr 2019
  • #8255
  • 850
Anzeige

Am 09.04 wurde ich vom Lieferdienst nach Bestellung davon informiert dass, mein Essen nicht geliefert wird. Meine Onlinezahlung wurde nicht zurück gebucht. Seit einer Woche vergeblich versucht telefonisch und per E-Mail mit Lieferando Kontakt aufzunehmen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-04-2019 um 15:15 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist.

Gerne haben wir uns Ihrem Anliegen angenommen und Ihnen das Geld für Ihre Bestellung nach Rücksprache mit dem Restaurant erstattet.

Als kleine Entschädigung haben wir Ihnen auch noch einen Gutschein per Mail gesendet.

Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.