Ich habe über Lieferando bestellt, Essen und Trinkgeld per PayPal gezahlt, nach fast zwei Stunden Wartezeit kam die Meldung, dass das Essen ausgeliefert wurde. Es kam jedoch nie etwas an. Das Restaurant war nicht zu erreichen, so haben wir erneut über Lieferando in einem anderen Restaurant bestellt und Lieferando kontaktiert, um nach einer Erstattung der ersten Bestellung zu fragen. Keine Reaktion. Eine Woche später eine weitere Beschwerde an Lieferando geschickt. Seit über 2 Wochen keine Reaktion.
Teilen
Antwort von Lieferando
12-03-2021 um 10:34 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung nicht geliefert wurde.
Gerne habe ich mich Deinem Anliegen und das Anliegen zu Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Die Kollegen werden sich in Kürze per Mail bei Dir melden.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2021 um 13:07 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.