Hallo, ich habe gestern bestelllt und mein Essen nie erhalten. Restaurant lässt nicht mit sich reden und Lieferando Support sagt mir ich soll (jetzt ein Tag später) erneut anrufen um nach meinem Essen zu fragen. Ich warte nun seit gestern 18 Uhr immernoch auf mein Essen, Tracker auf der Webseite auch noch aktiv! Lieferando behauptet es konnte nicht zugestellt werden nach 4 Anrufen beim Restaurant heißt es der Lieferant habe es mir abgebeben.
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Antwort von Lieferando
16-12-2022 um 09:51 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass du deine Speisen nicht erhalten hast und über eine ausbleibende Lieferung nicht in Kenntnis gesetzt worden bist.
Selbstverständlich habe ich dir den Betrag zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 14:55 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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