Essen nie erhalten!

  • Behoben
  • 15 Dez 2022
  • #448767
  • 180
Anzeige

Hallo, ich habe gestern bestelllt und mein Essen nie erhalten. Restaurant lässt nicht mit sich reden und Lieferando Support sagt mir ich soll (jetzt ein Tag später) erneut anrufen um nach meinem Essen zu fragen. Ich warte nun seit gestern 18 Uhr immernoch auf mein Essen, Tracker auf der Webseite auch noch aktiv! Lieferando behauptet es konnte nicht zugestellt werden nach 4 Anrufen beim Restaurant heißt es der Lieferant habe es mir abgebeben.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-12-2022 um 09:51 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass du deine Speisen nicht erhalten hast und über eine ausbleibende Lieferung nicht in Kenntnis gesetzt worden bist.

Selbstverständlich habe ich dir den Betrag zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 14:55 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles geklärt!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.