Wir haben seit 2 Stunden gewartet und es kam nie an wohl hat der Bub‘ die Nahrung selbst zu sich genommen
Teilen
Antwort von Lieferando
23-07-2021 um 09:44 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung nicht geliefert wurde.
Gerne möchte ich bei Deinem Anliegen weiterhelfen, nur leider kann ich unter Deiner Mail-Adresse keine Bestellung finden.
Sende bitte auch die folgenden Daten:
- Bestellnummer
- den Namen und die Adresse vom Restaurant
- Die E-Mail Adresse von der du die Bestellung aufgeben hast
Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.