Essen nicht geliefert und kein Geld zurück erhalten

  • Beantwortet
  • 25 Sep 2020
  • #122968
  • 633
Anzeige

Guten Tag! Ich habe am 14. September 2020 um 14:45 über Lieferando essen bestellt. Als nach zwei Stunden immernoch kein Essen da war, habe ich beim Restaurant angerufen, welches erklärte, dass sie meine Bestellung aufgrund hoher Auslastung storniert hätten und ich mein Geld zurück erhalten werde. Ich habe allerdings daraufhin kein Geld erhalten und auch Beschwerde Mails an Lieferando blieben bisher unbeantwortet. Ich bitte sie deshalb mir mein Geld zurück zu erstatten, da ich sonst in Zukunft von Bestellungen über Lieferando absehen werden.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-09-2020 um 09:53 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass Du diese nicht erhalten hast.

Es kann momentan leider zu längeren Bearbeitungszeiten kommen, da uns sehr viele Anfragen erreichen, dies bitte ich vielmals zu entschuldigen.

Ich habe Dir das Geld selbstverständlich erstattet, dieses wird Dir innerhalb der nächsten vier Werktage gutgeschrieben.

Als Entschädigung habe ich Dir auch noch einen Gutschein in einer separaten E-Mail geschickt.

Nur als kurze Info für Dich, ich habe Deine E-Mail Anfrage geschlossen, damit meine Kollegen Bescheid wissen, dass der Fall geklärt wurde.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bedanke mich für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.