Ich habe am 1.11 um 15:25 eine Bestellung aufgegeben.
Diese wurde innerhalb von einer Minute im Tracking auf Ausgeliefert gestellt.
Das Essen ist nie angekommen, an der Lieferando Hotline ist niemand nach 20 Minuten Wartezeit zu erreichen.
Ich habe bisher 2 Mails geschrieben ohne eine Antwort zu erhalten.
Teilen
Antwort von Lieferando
08-11-2021 um 09:56 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 01.11.2021.
Dass diese nicht ausgeliefert wurde, tut uns leid. Natürlich verstehen wir, dass das ärgerlich ist.
Weiterhin möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Du noch keine Antwort erhalten hast. Aktuell erreichen uns wirklich super viele Nachrichten. Daher kann es etwas dauern, bis dass eine Antwort von uns per Mail kommt.
Das Geld haben wir Dir bereits erstattet. Außerdem bekommst Du von uns noch einen Gutschein per Mail zugeschickt.
Melde Dich aber jederzeit gerne, sollten Rückfragen auftreten.
Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Montagmorgen.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.