Hallo,
wir haben um am 25.04.2019 um ca. 18.45 Uhr etwas Bestellt.
Um ca. 20.35 Uhr habe ich angerufen und der Mitarbeiter meinte er rufe den Kollegen an.
Ca. 5 min später habe ich ein zweites mal angerufen. Hier meinte der Mitarbeiter das essen komme bald.
Ich gab ihm ca. eine Frist von 15 min, da ich sonst das essen nicht annehmen würde. Das Essen kam wie erwartet nicht.
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Antwort von Lieferando
27-04-2019 um 15:12 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde.
Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.
Der Gutscheincode wurde soeben per Mail versandt.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Florian S.
Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2019 um 19:03 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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