Hallo,
der Kundenservice antwortet nicht! Habe mein Essen nicht erhalten! Das ist eine Frechheit! Geld natürlich einkassiert!
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Antwort von Lieferando
02-10-2020 um 09:39 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast.
Ich habe Dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und Dir eine Nachricht per E-Mail senden.
Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
10-10-2020 um 12:04 Uhr
Hallo,
mein Problem wurde immer noch nicht gelöst werde.
Antwort von Lieferando
11-10-2020 um 10:18 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast.
Unsere zuständigen Kollegen teilten mir mit, dass Du eine falsche Hausnummer in der Bestellung angegeben hast.
Die Bestellung wurde dann an der angegebenen Hausnummer abgegeben.
Aus diesem Grund ist es nicht möglich, Dir das Geld zurückzuerstatten.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
11-10-2020 um 10:45 Uhr
Hallo,
bei der falschen Hausnummer habe ich geschaut und es gibt niemanden mit meinem Namen dort und deswegen könnt ihr dort es garnicht liefern können.
Antwort von Lieferando
12-10-2020 um 10:06 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Uns wurde mitgeteilt, dass der Fahrer nach telefonischer Rücksprache mit der in der Bestellung angegebenen Telefonnummer diese an der angegebenen Hausnummer abgegeben hat.
Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
12-10-2020 um 11:50 Uhr
Hallo,
ich habe meine Bestellung nicht erhalten aber schon bezahlt! Will mein Geld zurück ansonsten werde ich es an meine Rechtsabteilung weitergeben!
Antwort von Lieferando
13-10-2020 um 09:54 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es tut mir leid Dir mitteilen zu müssen, dass in diesem Fall keine Erstattung möglich ist.
Laut unserem fahrer wurde die Bestellung an der korrekten Adresse zugestellt, nachdem er vorab telefonisch Rücksprache mit Dir gehalten hat.
Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2020 um 10:25 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe bezahlt und meine Bestellung nicht erhalten. Bekomme mein Geld nicht zurück. Bin extrem sauer.
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