Essen nicht erhalten obwohl bezahlt!

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2020
  • #125822
  • 450
Anzeige

Hallo,

der Kundenservice antwortet nicht! Habe mein Essen nicht erhalten! Das ist eine Frechheit! Geld natürlich einkassiert!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-10-2020 um 09:39 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast.

Ich habe Dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und Dir eine Nachricht per E-Mail senden.

Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

10-10-2020 um 12:04 Uhr


Hallo,

mein Problem wurde immer noch nicht gelöst werde.

11-10-2020 um 10:18 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast.

Unsere zuständigen Kollegen teilten mir mit, dass Du eine falsche Hausnummer in der Bestellung angegeben hast.

Die Bestellung wurde dann an der angegebenen Hausnummer abgegeben.

Aus diesem Grund ist es nicht möglich, Dir das Geld zurückzuerstatten.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

11-10-2020 um 10:45 Uhr


Hallo,

bei der falschen Hausnummer habe ich geschaut und es gibt niemanden mit meinem Namen dort und deswegen könnt ihr dort es garnicht liefern können.

12-10-2020 um 10:06 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Uns wurde mitgeteilt, dass der Fahrer nach telefonischer Rücksprache mit der in der Bestellung angegebenen Telefonnummer diese an der angegebenen Hausnummer abgegeben hat.

Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

12-10-2020 um 11:50 Uhr


Hallo,

ich habe meine Bestellung nicht erhalten aber schon bezahlt! Will mein Geld zurück ansonsten werde ich es an meine Rechtsabteilung weitergeben!

13-10-2020 um 09:54 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es tut mir leid Dir mitteilen zu müssen, dass in diesem Fall keine Erstattung möglich ist.

Laut unserem fahrer wurde die Bestellung an der korrekten Adresse zugestellt, nachdem er vorab telefonisch Rücksprache mit Dir gehalten hat.

Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2020 um 10:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe bezahlt und meine Bestellung nicht erhalten. Bekomme mein Geld nicht zurück. Bin extrem sauer.

8
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.