Essen nicht erhalten kein Geld zurück bekommen , Gutschein verschwendet

  • Beantwortet
  • 03 Dez 2023
  • #565623
  • 123
Anzeige

Hallo ich habe gestern um 13.42uhr einen Triple Cheeseburger bei Z Burger bestellt. Habe einen Gutschein von 8.79eur und 5.21eur von PayPal geopfert.
Alls um 15uhr immernoch nichts ankam rief ich bei Z Burger an. Die sagten mir dass sie seit 2tagen nicht mehr mit Lieferando zusammenarbeiten. Ich soll mich an sie wenden, sie könnten mir nicht weiterhelfen.
Ich möchte die 14eur gern zurückhaben!
Habe schon gestern mein Unmut, wie mit meiner Bestellung bei Lieferando mitgeteilt, bis jetzigen Zeitpunkt meldete sich aber noch keiner zurück. (Rechnung A302T3)

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-12-2023 um 10:03 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht ausgeliefert wurde.

Der Betrag wurde dir erstattet und befindet sich innerhalb von 3 Werktagen wieder auf deinem Konto.

Du hast dazu ebenfalls eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Montagmorgen.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.