Essen nicht erhalten aber kein Geld zurückgeben

  • Beantwortet
  • 06 Jan 2023
  • #455354
  • 148
Anzeige

Ich habe am 29.11 die Bestellung beim Restaurant telefonisch storniert und ich habe das Essen nämlich nicht erhalten. Aber das Restaurant habe das Gebühr, insgesamt 31 Euro mir nicht zurückgegeben.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-01-2023 um 09:34 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dass du noch keine Rückzahlung erhalten hast, tut uns leid.

Jedoch haben wir bislang weder von dir, noch vom Restaurant eine Info dazu bekommen.
Deine Mail kam erst letzten Dienstag bei uns an.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dir das Geld in dem Fall nicht so ohne weiteres erstatten können.

Wir werden Kontakt zum Restaurant aufnehmen und versuchen eine passende Lösung für dich zu finden.

Du bekommst dann eine Info per Mail von uns.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.