Ich habe bei Sakura-Kiel bestellt.
Der Fahrer ist einfach 5 Mal vor die Tür gefahren ohne zu gucken. So mindestens 20 Minuten. Da da ich in der 4. Etage wohne, könnte ich nicht schreien. Ich habe mit Karte bezahlt insgesamt: 23,80€
Mein Name, Telefonnummer, Name auf den klingeln stehen da.
Teilen
Antwort von Lieferando
07-09-2020 um 10:50 Uhr
Hi Maryell,
vielen Dank für Dein Feedback.
Nach Rücksprache mit der Dispo ist hinterher noch eine Nachlieferung erfolgt.
Bitte gib uns eine kurze Rückmeldung, wenn Dein Anliegen noch aktuell ist.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2020 um 17:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelles Antwort. Und Danke an der Liefer Thomas, der war wieder bei uns zu Hause und hat alles erklärt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.