Essen nicht bekommen

  • Behoben
  • 06 Sep 2020
  • #114023
  • 462
Anzeige

Ich habe bei Sakura-Kiel bestellt.
Der Fahrer ist einfach 5 Mal vor die Tür gefahren ohne zu gucken. So mindestens 20 Minuten. Da da ich in der 4. Etage wohne, könnte ich nicht schreien. Ich habe mit Karte bezahlt insgesamt: 23,80€
Mein Name, Telefonnummer, Name auf den klingeln stehen da.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-09-2020 um 10:50 Uhr


Hi Maryell,

vielen Dank für Dein Feedback.

Nach Rücksprache mit der Dispo ist hinterher noch eine Nachlieferung erfolgt.

Bitte gib uns eine kurze Rückmeldung, wenn Dein Anliegen noch aktuell ist.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2020 um 17:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelles Antwort. Und Danke an der Liefer Thomas, der war wieder bei uns zu Hause und hat alles erklärt.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.