Essen nicht ausgeliefert

  • Beantwortet
  • 06 Okt 2023
  • #549169
  • 124
Anzeige

Bestell-Nr. 4QDOIMD,06.10.23
Es wurden 2 Pizzas bestellt, die nach 90 Minuten nicht zugestellt wurden. Daraufhin erfolgte ein Anruf bei der Pizzeria La Fontana di Trevi. Dort teilte man uns mit, dass kein Lieferfahrzeug verfügbar gewesen sei und die Auslieferung in ca. 30 Minuten erfolgen würde. Es passierte aber wiederum nichts. Nach einer weiteren Stunde riefen wir erneut an und uns wurde mitgeteilt, dass wir das Geld zurückfordern sollten.
Ich bitte daher um Rücküberweisung der 27,50 Euro und bin im Übrigen mit dem Service komplett unzufrieden.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-10-2023 um 10:16 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 06. Oktober 2023.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Selbstverständlich haben wir uns abschließend um dein Anliegen gekümmert und dir eine E-Mail mit allen Details gesendet.

Prüfe bitte dein Postfach und melde dich zurück, falls du Rückfragen haben solltest.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Samstagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.