Essen kommt nicht an

  • Beantwortet
  • 03 Jan 2023
  • #454398
  • 167
Anzeige

Ich habe am 03.1.2022 um 19:45 Uhr mir etwas bei Lieferando online bestellt. Meine Bestellung sollte um 20:45 hier ankommen alles schön und gut aber es kam nichts. Das Restaurant hat mittlerweile geschlossen und ich gehe stark davon aus das ich mein essen nicht mehr erhalten werde.Dankeschön für nichts

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-01-2023 um 09:22 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 03.01.2023.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht zur gewünschten Uhrzeit ausgeliefert wurde. Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.

Solltest du die Bestellung nicht mehr zur späten Stunde erhalten haben, so sende uns bitte eine kurze Rückmeldung per E-Mail an support@lieferando.de, damit wir dein Anliegen anschließend einmal prüfen und bearbeiten können.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.