Essen kam nie an

  • Beantwortet
  • 24 Nov 2021
  • #318330
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 17.11.2021 habe ich bei Jambo Burger Berlin bestellt und 17,60 Euro per PayPal gezahlt. Das Essen kam jedoch nie an. Daraufhin habe ich Lieferando kontaktiert und das Essen wurde storniert. Allerdings wurde eine Rückerstattung seltsamerweise verweigert. Ich bitte also nun auf diesem Wege um die rechtmäßige Rückerstattung des Geldes auf mein Paypal Konto.

Mit freundlichen Grüßen

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01-12-2021 um 09:31 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Bestellung vom 14.11.2021.

Es tut mir sehr leid, dass Sie diese Bestellung nicht erhalten haben.

Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme zum Restaurant, wurde die Erstattung seitens des Restaurants leider abgelehnt.

Die zuständigen Kollegen hatten dies bereits abschließend bearbeitet und Ihnen als kleine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, einen Gutschein für eine kommende Bestellung erstellt.

In diesem Fall können Sie sich selbstverständlich nochmals eigeninitiativ an das betreffende Restaurant wenden.

Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den von uns per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Mittwochvormittag.

Herzliche Grüße

Alex
Team Lieferando.de

01-12-2021 um 19:58 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die 17,60 Euro per PayPal an Lieferando und nicht an das Restaurant gezahlt. Bitte erstatten Sie mir den Rest des Geldes (abzüglich Gutschein) auf mein Paypal Konto.

Mit freundlichen Grüßen

02-12-2021 um 09:14 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung.

Da der gezahlte Betrag von uns direkt an das Restaurant übertragen wird, würde bei der Rücküberweisung des Betrags ein Schaden für das jeweilige Lokal entstehen.

Aus diesem Grund ist es uns nicht möglich den Betrag ohne die Einwilligung des Restaurants zurückzubuchen.

Gerne können Sie sich direkt beim genannten Restaurant melden, um den Sachverhalt klären zu können.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Donnerstagmorgen.

Herzliche Grüße

Farina
Team Lieferando.de

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