Essen kam nie an

  • Beantwortet
  • 21 Aug 2021
  • #281386
  • 257
Anzeige

Ich war zu Hause, es gibt sogar Zeugen: Mein Name steht am Klingelschild und sowas ist mir echt noch nie passiert!
Aber der Fahrer hat mich angeblich nicht gefunden: Hätte Euer Fahrer geklingelt, hätte er mich auch angetroffen! Es hat aber keiner geklingelt!
Und die 30min Lieferzeit wurden auch gar nicht eingehalten! Nach 45 min stand in der App, dass er 10min entfernt ist. Und plötzlich kam die Info per Mail, dass das Essen nicht zugestellt werden konnte.
Wir sollen den Kundenservice anrufen, aber da konnte man uns nicht helfen und es sollte ein Rückruf erfolgen, wir haben extra eine Nummer mit Akku angegeben. Aber der Anruf kam nie.
Also wieder angerufen, 15min Warteschleife, keine Hilfe. Wir sollen eine Mail schicken.
Da heißt es: Die hinterlegte Nummer war nicht gültig, der Fahrer hat Sie nicht angetroffen.

Aber wir waren doch die ganze Zeit anzutreffen!

Ich will mein Geld zurück und eine Entschädigung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-08-2021 um 09:42 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Dass Du eine solche Erfahrung machen musstest, tut uns leid.

Wir haben den Fall soeben an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, welche sich schnellstens mit Dir in Verbindung setzen wird.

Bis dahin bitten wir Dich noch um ein klein wenig Geduld.

Für Dein Verständnis bedanken wir uns im Voraus und wünschen Dir einen schönen Sonntagmorgen.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.