Mein Freund und ich hatten uns Gestern zwei Pizzen bestellt. Die kamen anstatt nach angegebenen 50min, erst nach 21/2h bei uns an. Wir hatten auch angerufen aber da wurde uns nur total genervt gesagt ja ihr müsste halt warten es ist Freitag. Dazu kam noch das die Pizza wirklich Eiskalt war und abgestanden geschmeckt hat.
Teilen
Antwort von Lieferando
14-02-2021 um 09:30 Uhr
Liebe ******,
Es tut uns leid, dass Deine Bestellung verspätet und kalt bei Dir angekommen ist. Natürlich möchte ich Dir hierbei weiterhelfen.
Bitte beachte, dass wir keinen direkten Einfluss auf die Qualität des Essens haben, welche das Restaurant ausliefert.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Essens und der Wartezeit habe ich Dir einen Gutschein im Wert von 10€ ausgestellt. Diesen findest Du im unteren Bereich unter "Vertrauliche Informationen".
Bitte beachte hierbei, dass Gutscheine nur in Verbindung mit einer online Zahlmethode genutzt werden können.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2021 um 16:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Dankeschön
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.