Essen kam nach 1,75 Stunden

  • Beantwortet
  • 06 Jul 2020
  • #81252
  • 442
Anzeige

Bestellnummer 6TNDHL vom 29.6.2020
Nach fast 2 Stunden hatte ich keine Lust mehr auf das Essen.und habe es zurück gehen lassen. Nun warte ich auf mein Geld.
Der Lieferservice sagt sehr unfreundlich ich soll mich an Lieferando wenden die gehen nicht ans Telefon und reagieren auch nicht auf E-Mails. Das ist Betrug und wird zur Anzeige gebracht.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-07-2020 um 09:36 Uhr


Guten Morgen Herr ******,

wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung bei China Service Hamburg nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Gerne haben wir uns Ihrem Anliegen angenommen und haben Ihr Geld zurückerstattet; je nach Zahlart wird Dir dieses nach 4 Werktagen gutgeschrieben.

Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Ihr Gutschein wurde in einer separaten Mail geschickt.

Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über die von uns geschickte Beurteilungsmail zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.